Und mehr

Tanz in den Mai für einen guten Zweck!

  • Der Landsberger Lions Club veranstaltet zum zweiten Mal seine Benefizveranstaltung „Charity Dance Night".

Der Landsberger Lions Club veranstaltet zum zweiten Mal seine Benefizveranstaltung „Charity Dance Night“ und freut sich wieder auf viele Gäste. Die Einnahmen kommen bei dieser Veranstaltung der 9 Jährigen schwerstbehinderten Marie zu Gute, um ihre alleinerziehende Mutter bei der Anschaffung von dringend benötigten Hilfsmitteln für Maries Pflege zu unterstützen.

Für den richtigen Schwung beim Tanzen sorgt das ORCHESTER KLAUS AMMANN, das seit Jahrzehnten zu den großen Ballorchestern des Deutschen Theater in München gehört. Entsprechend vielseitig ist das Repertoire, das in spezifischen Arrangements des Orchesterleiters von Filmmusik und Musical über Partymusik im James-Last-Stil, Rock- und Popklassikern bis hin zu den typischen Bigband-Titeln wie „In the Mood“ reicht.

 

Einlass ist ab 19:30 Uhr die Flanierkarten kosten 30,00 €, darin enthalten ist eine kleine Stärkung für die Tanzenden.