Konzert

Bigband Dachau

Karten erhältlich über das Theaterbüro oder über das Reisebüro Vivell, Abendkasse ab 19:30 Uhr

Bestehend hauptsächlich aus Laien und Musikschülern, wird sie geleitet von einem, der sehr genau weiß, was er tut: Tom Jahn. Ein für sein genreübergreifendes Verständnis geschätzter Musiker, Komponist und Arrangeur. Auch LaBrassBanda holten ihn bereits an Bord. Das Montreux Jazz Festival lud die Bigband Dachau letztes Jahr ein und da kann man getrost davon ausgehen, dass dies kein Zufall war. 2016 begeisterte die Bigband Dachau auf dem Landsberger Soundlaster. In 2017 hätte dieser Auftritt eigentlich wiederholt werden sollen. Dies hat dann leider kurzfristig doch nicht geklappt. So sind wir glücklich die Bigband Dachau nun in Zusammenarbeit mit Soundlaster-Chefin Sybille Engels doch wieder nach Landsberg holen zu können. Das Konzert ist als Party gedacht und natürlich unbestuhlt. Denn diese Bigband geht mit ihrem „Verdammten Beat“ mächtig in die Beine.